Machen Sie Ihre Webseite zukunftsfähig

Hallo zusammen,

das ist auch immer ein Thema, wie schaffe ich es mehr Besucher auf meine Webseite zu bringen.

Es gibt dazu viele Wege.

Hier habe ich einige Tipps für Dich:

1.) Du kannst einen Podcast erstellen.
Jetzt wirst Du Dich fragen, was ist ein Podcast. Ein Podcast ist wenn Du selbst zu ein Art Radioprogramm machst. Du sprichst zu Deinem Thema. Die Folgen kannst Du dann bei Itunes und anderen Plattformen veröffentlichten und dadurch können alle die sich für Dein Thema interessieren diesen Podcast abonnieren und anhören. Falls Du Fragen zu diesem Thema hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

2.) Pressemitteilungen
Du kannst Pressemiteilungen schreiben und diese bei verschiedenen Zeitungen oder Magazinen die zu Deinem Thema passen einreichen.

3.) Blog schreiben
Damit Deine Seite bei Google gefunden wird, brauchst Du hochwertigen Content. Das erreichst Du auch wenn Du öfter einmal einen Blogartikel schreibst. Du kannst zusätzlich noch Links zu anderen Blogs bei Dir in die Seite einbauen und Deine Partner sollen Deinen Blog dann auf Ihre Seite auch verlinken.

4.) E-Mail Marketing
Bau Dir eine E-Mail-Liste auf. Diese Mitglieder kannst Du dann immer wieder gezielt anschreiben. Aber auch da gilt, mehr hochwertigen Inhalt anbieten und nur ganz wenig Werbung.
Es gibt einige Anbieter bei denen Du kostenlo einen Newsletter erstellen kannst, wie z.B. Cleverreach, GetResponse und Mailchimp. Bitte beachte, dass ausländische Dienste wie z.B. Mailchimp nicht
mit unseren Datenschutzgesetzen konform sind.
Ich selbst nutze einen kostenpflichtigen Newsletteranbieter aus Deutschland mit dem ich auch Follow-Up Mails machen kann. Follow-Up Mail sind eine Folge von Mails, die einmal erstellt werden und die dann automatisiert, bei jedem Neueintrag ablaufen. Mein Newsletteranbieter heißt Klick-Tipp und ich bin sehr zufrieden damit. Hier kannst Du Ihn finden: Link zu Klick-Tipp

Wenn Du noch weitere Traffic-Quellen wissen möchtest,kannst Du mich gerne unter 0177/7296918 kontaktieren.

Viele herzliche Grüße

Marita Betz Mehr lesen.. about Wie bringe ich Besucher auf meine Seite

Folge mir

Facebook
Dort findet Ihr immer die neuesten Infos zu den Themen: Webdesign, Seo und Social-Media.

Barrierefreies Webdesign Marita Betz

FOLGE MIR

Kontakt

Bitte gib Deinen vollständigen Namen an.
Bitte gib mir Deine E-Mail-Adresse an, damit ich Dich anschreiben kann.
Bitte gib mit eine Telefonnummer, unter der ich Dich erreichen kann, wenn du magst. Danke.
Bitte beschreibe mir hier Dein Anliegen.
Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung).

Partner Druck

Passend zur Webseite sollen auch Deine Flyer, dein Rechnungsformular und Deine Visitenkarte gestaltet werden? Immer in guten Händen bei Spezialdruckerei Steffen Meißner

Partner Grafik und Design

Das gesprochene und geschriebene Wort in Bilder umzusetzen - das ist seine Spezialität. Der leidenschaftliche Designer sucht die Herausforderung und macht das Unmögliche möglich: Thomas Glöckner

Bild von der Drupal Initiative

Teile den Artikel mit Deinen Freunden bei ...